Generalversammlung 2019

Am 05. April, pünktlich um 19:30 Uhr wurde die 21. Generalversammlung der Guggenmusik Eichlefääger im Restaurant Sternen Würenlingen eröffnet. Nach einem feinen Abendessen wurde es ernst. Das Jahr 2019 bringt zahlreiche Veränderungen für unseren Verein:

Wir freuen uns, dass alle Neumitglieder in den Verein gewählt wurden! Leider mussten wir uns auch von einigen Mitgliedern verabschieden. Wir bedanken uns herzlich für Ihr teils langjähriges und treues Engagement im Verein.

Besonders freuen wir uns über unsere neuen Ehrenmitglieder Andrea Neukom und Sebastian Schneider!

Auch die Ämter innerhalb des Vereins wurden neu besetzt: 


Als Nachfolger für unseren Tambourmajor Mathias Vogler wurde Andreas Kofel gewählt.
Die Tourplanung wurde durch unseren langjährigen Touri Reto Neukom an Michael Habermacher übergeben.

Auch der Vereinsvorstand wurde neu gewählt. Er setzt sich nun wie folgt zusammen:

Präsidentin: Nina Luceri (bestehend)
MusikkommissionVizepräsident: Lukas Gysi (bestehend)
Aktuar: Haiko Hofer
Kassier: Manuel Weber
Matwart: Rita Garcia
Kostümkommission und Beisitz: Deborah Jeggli
Beisitz: Sebastian Schneider

Herzlichen Dank an alle, die zum Wohle des Vereins in ehrenamtlicher Arbeit ihr Amt ausführen!

Eines durfte zum Schluss natürlich nicht fehlen: Die Abstimmung über unser neues Motto für die nächste Fasnacht. Bereits einige Wochen im Voraus wurden verschiedene Ideen zusammengetragen. Natürlich werden wir unser neues Motto 2020 wie immer erst am Fasnachtssonntag in Würenlingen enthüllen :-)

Wir freuen uns auf die Fasnachtssaison 2019/20! Unterdessen begrüssen wir euch gerne am 18. Mai an den Fääger Games und am 19. Mai am EFW Buurehofbrunch auf dem Lindenhof Würenlingen! Alle Infos dazu findest du auf unserer Fest - Webseite.