News

News

Häsch Lust?

Wie jedes Jahr haben wir Abgänge zu verzeichnen, deshalb suchen wir neue Leute, die voller Motivation sind, die Spass an der Fasnacht haben und die die 5. Jahreszeit mit uns alles geben werden. Kein Preis ohne Fleiss, das Üben beginnt im September und ab dem 11.11 geht es schweizweit auf Tour. Wir spielen in Gassen vor einem brennenden Bartli. Wir spielen in über 2000m in luftiger Höhe. Wir spielen im Ausland, wo man uns schon fast nicht mehr versteht. 


Lange Rede, kurzer Sinn, wenn du Lust hast, ein Instrument lernen zu wollen egal was, es wird dir Spass machen und es wird dir beigebracht.

Du bist interessiert? Dann schreib uns ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melde dich bei einem EFW Mitglied.