Mach mit beim ultimativen Wettkampf und zeig was dein Team drauf hat!

Welcher ist der beste Verein oder das beste Team in der Region? Hier hast du die Möglichkeit zu beweisen, dass ihr alle anderen in den Schatten stellt und sich euer Teamzusammenhalt nicht brechen lässt.

 

In lustigen, aber auch anspruchsvollen Spielen erkämpft ihr euch gemeinsam den Sieg. Das beste Team erhält einen Wanderpokal.

 

Wer danach noch nicht genug hat ist in unserer Bar genau richtig! Bei gediegener DJ Musik und feinen Drinks laden wir alle ein, um mit uns bis in die Nacht hinein zu feiern. 

 

Du bist in keinem Verein dabei? Kein Problem, selbstverständlich kannst du auch mit Freunden oder mit deiner Familie ein Team bilden und an den Fäägergames teilnehmen.

 

Ein Team besteht aus mindestens 4 Mitgliedern zwischen 12 - 100 Jahren.

Die Startgebühr beträgt CHF 20.- /pro Team.

(Versicherung ist Sache des Teilnehmers)

 

Start der Fääger Games 2024 ist um 15.00 Uhr.

 

Nutze das unten stehende Formular um dein Team anzumelden. Sämtliche Infos zum Programm werden dir zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt. Achtung: Die Platzzahl ist limitiert!

 

Wir freuen uns euch begrüssen zu dürfen!

Teamanmeldung

Teamname *
E-Mail *
Telefon *
+41
Suchen
    Verein/Organisation
    Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

    Hauptsponsoren